Gedichte

 


Gedichte


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Feel
  Filme
  Flirten(signale die wichtig sind)
  mukke
  Sprüche für die Seele
  komische sachen..
  Sprichwörter
  Remix
  Weil einfach,einfach einfach ist
  Gästebuch

 
Links
  mathis'page


PlzPimp.US - Free Myspace Layouts, Pimp MySpace



http://myblog.de/larah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Es war einmal eine Prinzessin die davon träumte, dass eines Tages ein Prinz mit einem weißem Pferd vorbei kommen würde und sie lieben und heiraten werde...doch sie wartete vergebens. Als sie auf dem Sterbebett lag, saß dort ihr treuer und ergebener diener und sie erkannte nun, wo sie nur noch ein paar stunden zu leben hatte, dass er der einzige war der immer für sie dagewesen ist. Sie erkannte das ihr diener ihr Prinz war, den sie ihr ganzes leben gesucht hatte. Doch durch ihre Traumvorstellung hatte sie nie Augen für jemand anderes. Als sie ihrem Diener ihr Herz ausschüttete lächelte dieser und sagte zu ihr „du hast mich geliebt, dein ganzes leben lang! Du hast nur nie auf dein Herz gehört, sondern nur an deine Träume geglaubt! Doch du kannst nun sterben mit der Gewissheit geliebt worden zu sein...ich habe dich immer geliebt und gehofft, das du eines Tages auf dein Herz hören wirst und nun ist dieser tag gekommen...“ nach diesen worten küsste sie ihn mit ihrer letzen kraft die sie aufbringen konnte und war das erste mal in ihrem leben glücklich... dann starb sie in den Armen ihres Prinzen.
1.3.07 23:16
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung