Gedichte

 


Gedichte


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Feel
  Filme
  Flirten(signale die wichtig sind)
  mukke
  Sprüche für die Seele
  komische sachen..
  Sprichwörter
  Remix
  Weil einfach,einfach einfach ist
  Gästebuch

 
Links
  mathis'page


PlzPimp.US - Free Myspace Layouts, Pimp MySpace



http://myblog.de/larah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Puzzel

Am liebsten würde ich wie ein Vogel einfach in die Lüfte mich erheben Doch ich weiß, ich wurde geboren um hier auf der Erde zu leben. Mit der Zeit, in der du wächst und älter wirst, lernst du sie zu schätzen, mal mehr mal weniger, die Welt... doch soll man gleich von der großen Welt reden? Es ist dann doch wohl ehr deine kleine Welt mit den vielen Plätzen, die du schon besucht hast, erst in deinen Erinnerungen, werden sie zu deinen ganz persönlichen Schätzen. An diesen Orten begegnest du vielen Menschen... Mal mehr mal weniger lässt du sie an deinem Leben, deiner Welt teilhaben Merkst dabei vielleicht nicht das du auch ein Puzzel teil ihres Lebens bist Nicht alle Puzzelteile passen auf anhieb zusammen, auch wenn es das passende Gegenstück ist! Doch das wird uns nicht schaden. Denn zu einem Puzzel gehören viele Teile... Jeder, den du in deinem Leben kennen lernst, gehört zu deinem Puzzel. Vielleicht auch erst nach einer ganzen Weile... Ändern können sie sich nicht die Puzzelteile, doch du kannst es und ich kann es auch, selbst dann wenn es eine lange Zeit braucht. Dann ist es soweit ihr beiden zusammen, jeder als ein Puzzelteil, verbunden Vergessen der Schmerz, vergessen alle Wunden! Fühlst dich frei wie ein Vogel und möchtest als ganzes Puzzel die Welt umrunden.

19.4.07 23:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung