Gedichte

 


Gedichte


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Feel
  Filme
  Flirten(signale die wichtig sind)
  mukke
  Sprüche für die Seele
  komische sachen..
  Sprichwörter
  Remix
  Weil einfach,einfach einfach ist
  Gästebuch

 
Links
  mathis'page


PlzPimp.US - Free Myspace Layouts, Pimp MySpace



http://myblog.de/larah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Entäuschung

Entäuschen und Trauer--
klar bist du sauer!
sauer auf mich, denn ich hab mich scheiße verhalten dir gegenüber
doch wie heißt es doch so schön am Ende ist man immer etwas klüger.
Leider ist es oft so das man es gar nicht bemerkt
wie sich ein guter Freund langsam von einem enfernt.
Denn jeden Tag den wir leben geht-wegen unserer Entwicklung-
das Leben in eine andere Richtung.
Natürlich hat man die Person noch gern warum auch nich? denn dafür gibts ja auch keinen Grund, eigentlich.
Doch dadurch das gute Freunde nicht mehr zusammen auf einer Welle reiten,
fangen sie wegen ganz vielen Kleinigkeiten anzustreiten.
Was sie früher nie gestört hat aneinander,
verwenden sie jezt gegeinander.
Eine schöne Zeit war es auf jedenfall, das wird man Rückblickend immer sagen können.
Doch nun sollte man sich einen Blick in die Zukunft gönnen.
Natürlich wird man Menschen die man in seinem Leben kennen und lieben gelernt hat niemals vergessen das ist auch gut so
denn denkt man an die Zeit zurück...muss man wieder lachen und fühlt sich glücklich froh.
Doch nur weil man nicht mehr so viel zusammen macht wie es einmal der Fall war
So ist man trozdem noch für den andern da- wenn er hilfe braucht oder einfach mal reden will.
Denn man weiß trozdem was der andere fühlt auch wenn er ist ganz still.
Ganz will man die Verbindung zu dem andern nicht lösen kennt man ihn doch fast sein ganzes leben lang
Trauer und Entäuschung begeleiten beide seiten bei diesem schweren Gang.
Dem Gang in ein neues, altes Leben wo man versuchen will alle "alten" Freunde gleichermaßen zulieben.
und da gibt es noch etwas was ich loswerden möchte und die, an die ich diese Worte richte, werden es schon erkennen deswegen werd ich ihre namen hier nicht nennen!
Auch wenn ihr entäuscht von mir seit-was ich natürlich nicht gut haben kann...-habe ich es nicht mit absicht getan! Mehrere kleine Fehler werden zu einem Großen...doch leider kann man Fehler nicht wieder gutmachen sondern nur verzeihen...
Doch troztdem liebe ich euch über alles denn nur ihr wisst(genau was ich grade mein...) was früher als ich noch sehr klein war, Freundschaft für mich hieß...
hoffe du verstehst mich wenn du dies hier liest auch wenn es keine Entschuldigung ist die Zeit die wir alle hatten kann uns keiner nehem und geil war sie doch oda nicht?
4.12.06 23:22


An Dich!!!

wenn ich nicht wüsste, dass es dich gibt,würde ich es nicht glauben!
Doch ich hab dich gesehen und meinen eigenen Augen kann ich wohl vertrauen...
Jedoch sagt mir mein Verstand, du bist nicht der, den man sieht, du bist nicht so wie es auf den ersten Blick scheint!
Gefühle und Verstand lassen sich nicht vereinen!
Nur wegen dir, könnte ich den ganzen Tag weinen...
Nicht aus Trauer! Nein aus Freude!
Denn jemanden wie dich zukennen,ist das schönste,das schönste was mir je passiert ist!
Aber warum bist du der, der du bist?...
Da denkst du, das Lächeln war doch ernstgemeint!
Die Wahrheit ist einfach-Nichts ist wie es scheint...
Es könnte aber auch sein und ich hoffe es so sehr, das ich mich täusche und es deine Art ist
und du einfach bist, der du bist...
Aber diese Art ist so lange nicht zuertragen, bis beide anfangen die Wahrheit zusagen...
14.12.06 23:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung