Gedichte

 


Gedichte


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Feel
  Filme
  Flirten(signale die wichtig sind)
  mukke
  Sprüche für die Seele
  komische sachen..
  Sprichwörter
  Remix
  Weil einfach,einfach einfach ist
  Gästebuch

 
Links
  mathis'page


PlzPimp.US - Free Myspace Layouts, Pimp MySpace



http://myblog.de/larah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mal was anderes

Hey Leute...ich hab da mal ne Idee ich hoffe sie gefällt euch...ich schreibe jez hier den Anfang einer Geschichte und ich würde mich freuen wenn ihr sie weiterschreiben würdet, sie mir dann per Mail schickt, damit ich die verschiedenen Erweiterungen dazustellen kann...

In einer kleinen Hütte auf einem hohen berg lebte eine glückliche Familie.
Die Familie lebte von ihrem Vieh, um das sie sich liebevoll kümmerten.
Eines schönen Sommertages ging die jüngste Tochter mit den Kühen hoch auf die Bergwiesen. Als sie einige zeit gelaufen war, bemerke sie das eigenes der Kälber nicht mehr dabei war. Also lies sie die übrigen Tiere auf der Weide grasen und machte sich auf das kalb zusuchen. Doch als sie grade den schmalen Pfad zurück gehen wollte kam ein süßer junge mit dem kalb im Arm angelaufen...

Janni boy :sie brach in tränen aus und umarmte den süßen jungen. sie knutschte in auf die wange doch der junge machte angewiedert kert und lief davon. das mädchen machte sich gedanken warum das wohl so sei, warum alle jungs die sie küsste weg liefen.eines tages schaute sie beim waschen ins wasser und sah das sie einen riesigen ausschlag im gesicht hatte und die ganzen lippen voll mit herpes waren.
Kadda: Sie begriff das sie dagegen dringend etwas unternehmen musste und suchte den Hautarzt auf. Dieser verschrieb ihr eine grüne Salbe die sie jeden Tag 5 Mal auftragen musste. Schon nach drei Tagen zeigte sich eine Verbesserung und nach 10 Wochen war der riesige Ausschlag weg. Nur der Herpes war noch da..was sollte sie bloß tun? Sie saß den ganzen Abend in ihrem Zimmer und überlegte. Bis ihr die Lösung einfiel:
24.4.06 22:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung